Dieses Paket haben wir verschenkt mit der Resonanz: sie freuen sich aufs Genießen.
Die Weine, die wir bestellt haben sind gut. Leider müssen wir einen Abstrich für das Verpacken machen, aber nicht an der Verpackung selbst, sondern am Verkleben des Bodens. Wir hatten Glück, daß uns nicht alles unten rausgefallen ist, weil das Klebeband nur knapp zur Hälfte über beide Kartonklappen geklebt war!